21
 
Weiterbildung
SIK-Tag Sonntag 1. Juli 2018
01.07.2018
es hat freie Plätze!
Occassionen
Ozone Mantra M4
ML (90-105 Kg)
(WRWY)
CHF 1900
Wiedereinsteiger     

    

Du hast das Brevet schon lange in der Tasche, bist aber aus beruflichen oder familiären Gründen nicht mehr geflogen und fühlst dich unsicher? Liegt deine Flugausrüstung schon eine ganze Weile in der Ecke und erwischst du dich regelmässig bei einem sehnsüchtigen Blick in den Himmel?

Unser Sport und insbesondere das Material entwickeln sich stetig weiter und damit auch die Anforderungen an die Technik, das Können und Wissen des Piloten.

Gerne zeigen wir dir bei einem Gespräch unverbindlich die Möglichkeiten für dein „come back“ auf und stellen mit dir gemeinsam dein individuelles Programm zusammen. Rufe uns einfach an !

Zielsetzung
Dich, dein Können und Wissen wieder auf den heutigen Stand der Technik bringen. Dein Selbstvertrauen wieder aufbauen, damit du deine Kreise selbstsicher und mit einem guten Gefühl im Bauch in den Himmel zeichnen kannst!

Daten
Jederzeit auf Anfrage

Kosten
  ▪ Ausbildungsflug am Doppelsitzer CHF 190
  ▪ Übungshang CHF 100 / Tag
  ▪ Schulungsflug mit Funkbetreuung CHF 30 / Flug
  ▪ Betreuter Flug CHF 20 / Flug
  ▪ Miete Ausrüstung CHF 40 / Flug